Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 1. September 2017

Die Herbst-/Wintersaison ist eingeläutet ...


... zumindest bei Stampin Up, denn ab heute gilt der neue Herbst- und Winterkatalog.
Hier geht es zur Onlineversion. Gefällt dir ein Papierkatalog besser und
solltest du noch kein Papierexemplar haben, kannst du dir gern ein Katalog bei mir bestellen.
Wenn du etwas gefunden hast, kannst du dich gerne an meiner nächsten Sammelbestellung beteiligen und somit noch Portokosten sparen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...