Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 30. September 2017

Geldrosen und Weltkartenbasteltag

Diese Geldrosen konnte man u. a. bei meinem letzten Marktstand auf dem Teltower Rübchenmarkt erwerben.
Sie eignen sich wunderbar als Geldgeschenkverpackung und sind auch nach der Geldentnahme noch ein toller Blickfang.
Einige habe ich noch übrig ... . Bei Interesse einfach bei mir melden.

Meine nächsten Kurse füllen sich mit Teilnehmern. Wenn auch du noch mitmachen möchtest, warte nicht mehr länger, sondern melde dich bei mir an. So habe ich für den Kurs am 10.11.17 nur noch einen freien Platz. Hier gehts zum Workshopplan.

Vom 1.-10.10.17 läuft die Aktion "Weltkartenbasteltag" mit Rabatten von 15 % auf ausgewählte Stempelsets. Alles Wissenswerte zur Aktion findest du hier.

Außerdem hast du die Möglichkeit bis zum 31.10.17 ein kostenloses Stempelset zu erhalten. Mehr zur Aktion "Freude im Advent" erfährst du hier. Für eine Terminvereinbarung oder bei Fragen hierzu schicke mir einfach eine Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...