Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 31. Dezember 2018

Tschüß 2018 - Willkommen 2019

Silvester - Zeit zurück zu blicken und "Danke" zu sagen. Ich bedanke mich bei Allen, die mich im vergangenen Jahr begleitet und unterstützt haben und freue mich auf ein neues, spannendes Jahr mit euch.

Und getreu dem Spruch "Finde immer Zeit für Dinge, die dich daran erinnern, wie schön das Leben ist." wünsche ich dir ein gesundes, neues Jahr mit viel Zeit für Dinge die dich glücklich* machen.

*z. B. ein Kreativkurs bei mir ;-)
mehr Infos dazu findest du unter Workshoptermine oder
die neuen Sale-a-bration Angebote, die ab 3.1.19 veröffentlicht werden.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...