Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 1. März 2019

Alles selbstgemacht


... das ist das Motto, des neuen GONIS Hauptkataloges, der ab heute gültig ist. Es gibt viele tolle Farben, Pasten und Hilfsmittel, die dir beim Umsetzen des Mottos zur Verfügung stehen, um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
Um den neuen Katalog zu bestellen, kannst du dich gern bei mir melden oder direkt eine Vorführung mit mir buchen.
Bei meinem letzten Kurs konnten die Teilnehmerinnen schon einige Neuheiten anschauen, zum Beispiel die neue GlanzDecor Farbe, mit denen die Gastgeschenke bemalt waren.
Apropos Workshop, für meinen nächsten Workshop am 15.3.19 zum Thema "Frühlingshafte Verpackungen mit Stampin Up" habe ich noch freie Plätze und auch der Kurs am 12.4.19 zum Thema "Osterbasteleien" hat noch freie Plätze. Für Anmeldungen oder Bestellungen, schicke mir einfach eine Mail.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...