Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 7. März 2019

Ausflug zu einem anderen, kreativen Material - Taufkerze

Mit dem Auftrag für diese Taufkerze, habe ich mich mal in ein anderes Materialgebiet, dem Kerzenwachs, gewagt.
Es war für mich eine spannende Herausforderung und mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden ;-).
Aber nichts desto trotz brauchte die Kerze ja auch noch eine Verpackung und so habe ich für die vorhandene Schachtel noch eine thematisch passende Banderole gewerkelt.

Wie gefällt sie dir?

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...