Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 14. März 2019

Willkommen neuer Erdenbürger Teil 2


Auch für die Eltern des kleinen Fiete, habe ich einen Geburtsrahmen mit den wichtigsten Daten gewerkelt. Dieses Mal in blau gehalten.
Ich bin mal gespannt, wann ein Mädchen auf die Welt kommt, für das ich solch einen Rahmen werkeln kann.
Wenn du einen Rahmen bei mir in Auftrag geben möchtest, kannst du das gern tun.

Schreib mir einfach eine Mail.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...