Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 16. August 2019

Einladung zum Kunstgewerbemarkt & viele Neuigkeiten


Falls du morgen noch nichts vor hast, besuch mich doch beim Kunstgewerbemarkt auf dem Zossenhof in Lindenbrück. Ich freu mich auf dich!
Der neue Herbst- Winterkatalog von StampinUp ist da! Hole dir dein persönliches Exemplar bei mir ab oder besuche mich beim Kunstgewerbemarkt, da werde ich auch einige Kataloge dabei haben.

Auch mein neuer Workshopplan fertig. Hier gehts zu den Kursen.
Die ersten Anmeldungen sind schon da :-) ...


Und ab Montag, den 19.8.19 kannst du bei GONIS Artikeln kräftig sparen.
Bei Interesse schicke mir eine Mail.:
 
 

 

 

 


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...