Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 5. August 2019

Zurück aus den Sommerferien ...

... zeige ich dir heute eine Box, die ich bereits schon vor einiger Zeit mit dem wundervollen Stempelset "Magnoliengruss" von Stampin Up gefertigt habe und möchte dich gleichzeitig an meinen nächsten Workshop zum Thema "Kleine Verpackungen für Mitbringsel und selbstgemachte Geschenke" am 23.8.19 erinnern, für den ich noch freie Plätze habe.

Und für alle, die im Juli bei der Bonustage-Aktion von SU mitgemacht haben, bitte daran denken, dass die Gutscheine nur jetzt im August eingelöst werden können. Macht doch einfach bei meiner nächsten Sammelbestellung mit, dann spart ihr Portokosten.

Am 17.8.19 findet ihr mich übrigens wieder mit meinem EinfallsReich Stand auf dem Handwerkermarkt vom Zossenhof in Lindenbrück. Genauere Infos dazu folgen ... .


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...