Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 30. August 2019

Langsam wird es herbstlich ...

Auch wenn sich die Temperaturen noch nicht so nach Herbst anfühlen, kommt er doch nach und nach. Deshalb zeige ich dir heute mal diese niedlichen Vogelscheuchenboxen, die ich mit der neuen Mini-Zierschachtel Stanzform aus dem Herbst- und Winterkatalog von Stampin Up gefertigt habe. Von der Art gab es schon mal eine größere Box. Diese hier, ist jetzt so, dass sie nur einmal auf einem 15 x 15 cm Blatt ausgekurbelt werden muss und dann schon komplett ist. So kriegt man ruckzuck kleine Verpackungen fertig, die man nach Lust und Laune und zu jedem Anlass gestalten kann.

Den neuen Katalog kannst du dir gerne bei mir abholen. Er gilt ab 4.9.19 und wird dann auch hier auf dem Blog veröffentlicht.

Bitte beachte auch meinen neuen Workshopplan. Die ersten Plätze sind schon gebucht, bitte denke daran, dass ich nur begrenzt Platz habe ... . Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Schick mir einfach eine Mail, Whatsapp oder ruf mich an.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...