Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 4. September 2019

Neuer Katalog und Designerpapier-Aktion von Stampin Up!

Der neue Herbst-/Winterkatalog von Stampin Up ist da. Hier findest du viele tolle Ideen für die kommende Herbst- und Wintersaison.

Wenn du lieber ein Papierexemplar haben möchtest, melde dich bei mir.



Für ausgewähltes Designerpapier gilt zudem eine besondere Aktion.
Hier geht es zu den Details.
Nutze doch am besten gleich meine nächste Sammelbestellung, dann sparst du auch noch die Portokosten.

Schick mir einfach eine Mail.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...