Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 13. September 2019

Upcycling mit GONIS - Schmelzlicht

Bei meinem heutigen Workshop fertigen wir ein Schmelzlicht an.
Was das ist?
Ganz einfach und ressourcenschonend: Hier können Kerzenreste reingegeben werden, die dann im Schmelzlicht aufgebraucht werden. So werden nicht nur die Kerzenreste verbraucht, sondern man hat noch eine schöne Lichtquelle, die jetzt wo die Abende wieder länger werden umso angenehmer ist.
Neben dem Upcycling einer Konservendose mittels der GONIS Produkte wird auch eine Makramee Technik ausprobiert und gleich als Dekoration angewendet.
Wenn du Interesse an so einem Schmelzlicht hast, dann besuch mich mal auf meinem nächsten Kreativmarkt am 3.10.19 auf dem Vierseithof "Land.Wirt.Schaft" in Groß Schulzendorf. Da werde ich auch welche dabei haben.

Wenn du Interesse an den GONIS Produkten hast, dann überlege dir doch noch im September Gastgeberin einer kostenlosen Kreativvorführung zu werden. Denn alle Gastgeberinnen im September bekommen zusätzlich zu den Buchungsgeschenken eine Falz- und Schneidemaschine GESCHENKT!


Da meine Termin im September mittlerweile recht knapp sind, melde dich schnell bei mir, um dir noch dieses tolle Geschenk zu sichern! Einfach per Mail oder WhatsApp oder Handy. Ich freue mich auf deine Nachricht.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...