Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 1. Oktober 2019

Mit dem Herbst beginnt wieder die Bastelzeit ...


… je kälter und ungemütlicher es draußen wird, umso mehr steigt die Lust zum Basteln. Geht es dir auch so? Dann schau dir meinen Workshopplan an und melde dich noch für einen meiner Kurse an. Einige Restplätze sind noch frei.

Natürlich kannst du auch direkt einen Stampin`Up! Kurs oder eine GONIS Vorführung bei dir zu Hause buchen.
Bei Interesse melde dich einfach für weitere Informationen telefonisch, per Mail oder WhatsApp bei mir.

Wenn du dir erstmal ein bisschen "Appetit" holen möchtest, dann komm mich doch auf dem Herbstmarkt am 3.10.2019 in der Festscheune des Vierseithofcafés in 14974 Groß Schulzendorf besuchen. Da bin ich von 11 bis 17 Uhr mit einem Stand vertreten.
Unter anderem wird es auch diese kleine Nervennahrung geben. Und natürlich habe ich auch wieder viele neue, mit den GONIS Produkten gefertigte, Dekoobjekte dabei.

Aber auch neue Schieferschilder sind im Angebot.

Ich freue mich auf deinen Besuch!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...