Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 4. Oktober 2019

Alles selbstgemacht!

So lautet auch das Motto des neuen GONIS Kataloges, der bereits seit dem 1.10.19 gültig ist und für die Herbst-, Winter- und Weihnachtszeit wieder tolle neue Ideen und Produkte bereit hält. Aber auch schon der kommende Frühling wurde nicht vergessen.
Wenn du Interesse an den Produkten daraus hast, dann kannst du bereits über den Link in der rechten Sidebar im Katalog online blättern. Wenn du lieber ein Papierexemplar und/oder etwas daraus bestellen möchtest, melde dich gerne bei mir
(z. B. per Mail oder telefonisch unter 0175/1605822). Wenn du eine GONIS Vorführung buchst, winken dir noch zusätzlich Gastgebergeschenke! Aber auch für alle anderen Bestellungen, gibt es schon ab einem bestimmten Bestellwert tolle Geschenke. Reinschauen lohnst sich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...