Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 12. Oktober 2019

Klein aber fein

Unter diesem Motto habe ich kleine Dankeschön-Verpackungen in Holzoptik für meine Kunden gewerkelt. Das Designerpapier von Stampin Up ist aus meinem Fundus und zeitlos für jede Gelegenheit.

Ich möchte dich ganz herzlich zu meinen nächsten Kreativmarktterminen einladen:

27.10.19: Zucker- und Zimt-Kreativmarkt in Potsdam
09.11.19: Woman´s Day in Plaue bei Brandenburg
10.11.19: Sternchenmarkt der Villa Ritz in Potsdam
16.11.19: Kreativmarkt in der Bibliothek Dahlewitz
17.11.19: Vintage Markt auf Schloss Diedersdorf

Mein nächster Workshop am 8.11.19 hat das Thema "Adventskalender". Wir werden das schöne Materialset von Stampin Up verwenden und in gemütlicher Runde alle Türchen gestalten. Das tolle an dem Kalender ist, dass er nach Weihnachten weiter genutzt werden kann, z. B. als Sortierkasten für Kleinkram.
Ich habe noch wenige, freie Plätze übrig.
Da ich das Material nicht vorrätig habe, ist eine Anmeldung bis spätestens 18.10.19 erforderlich.

Schick mir einfach eine Mail oder Nachricht über WhatsApp.
Bestellungen für GONIS und/oder Stampin Up Artikel kannst du gerne jederzeit bei mir aufgeben. Wenn du dich an meinen Sammelbestellungen beteiligst, sparst du, bei Abholung von mir, noch dazu die Portokosten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...