Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 12. April 2020

Frohe und gesundes Ostern!

Ich wünsche dir frohe Ostern und hoffe, dass du trotz der aktuellen Ausnahmesituation die Zeit mit deinen Lieben etwas genießen kannst.
Ich habe dieses Mal als kleine Ostergeschenke Seife aufgehübscht und verschenkt. Die Anleitung wie das geht, findest du hier.
Praktischerweise kam die Seife in einer Kartonverpackung. Diese habe ich vorsichtig auseinander gebaut und umgedreht wieder zusammen geklebt. So konnte ich die Verpackung gleich noch passend gestalten und nutzen.

Da ich aktuell noch nicht weiß, wann wieder Workshops bei mir stattfnden dürfen, habe ich auch noch keinen neuen Workshopplan gemacht.
Schick mir doch mal Vorschläge, zu welchem Thema, du gerne einen Kreativworkshop bei mir besuchen würdest. Vielleicht kann ich das dann nach Lockerung der behördlichen Beschränkungen mit aufnehmen.
Um die Zeit daheim mit Basteleien zu überbrücken, kannst du gerne wie gehabt Material Bestellungen von GONIS und/oder Stampin Up! bei mir machen. Gegen Portoerstattung erfolgt die Lieferung kontaktlos direkt zu dir nach Hause.

Bleib gesund & kreativ!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...