Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 23. April 2020

Auslaufartikel von Stampin Up

Die aktuelle Liste der Auslaufartikel ist ab sofort solange Vorrat reicht gültig.
Es werden viele Stanzer aus dem Programm gehen, z. B. Kreise und Wellenkreise.
Falls du nicht die ganze Liste durchgehen möchtest, schau dir dieses Video von meiner Kollegin an,
die die Auslaufartikel hier gut zeigt:


Ich mache heute Abend eine Sonderbestellung. Wenn du dich beteiligen und Portokosten sparen möchtest, schick mir deine Bestellung bitte bis spätestens 18 Uhr.


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...