Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 7. April 2020

Schöner Garten

Passend zum Frühling und der allgemeinen Ansage zu Hause zu bleiben, kannst du mit der Produktreihe Schöner Garten, diesen genießen - egal ob du selbst einen Garten hast oder nicht.
Denn mit dieser Vorabaktion von schönen floralen Produkten gewährt Stampin`Up! eine kleine Vorschau auf den neuen Jahreskatalog, der ab Juni veröffentlicht wird.
Hier geht es zum Flyer und Übersicht der neuen Produkte.
Die Sammelbestellung im April ist leider schon vorbei, aber keine Angst, das Angebot gilt auch noch im Mai.
Wenn du dennoch nicht warten kannst oder möchtest, kannst du mir deine Bestellung natürlich auch schon jetzt übermitteln und gegen Übernahme der Portogebühren, wird dir die Bestellung direkt nach Hause geschickt.
Bei Fragen melde dich einfach per eMail oder telefonisch unter 0175/1605822. Hab eine schöne Zeit und bleib gesund.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...