Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 23. Mai 2020

Ein kleines Hallo ...

... sende ich mit diesem Mini Stickrahmen-Schildchen.
Ich plane für den Katalogstart von Stampin Up im Juni eine Onlineparty und stecke mitten in den Vorbereitungen. Näheres erfährst du dazu in Kürze von mir.

Auch wenn du nicht bei der Onlineparty dabei sein kannst, ist dein druckfrisches Exemplar des neuen Stampin Up Kataloges bereits jetzt bei mir bestellbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...