Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 4. Mai 2020

Geschenkidee zum Muttertag & Umfrage mit Gewinnmöglichkeit

Heute habe ich für dich eine einfache, aber wirkungsvolle Idee für ein Muttertagsgeschenk. Hierzu habe ich einfach Rotweingläser mit dem Glanzliner weiß und dem Fineliner schwarz (beide von GONIS) verziert.
Du kannst frei Hand ein paar Gräser und Pflanzen drauf zeichnen oder du legst dir einen Ausdruck davon ins Glas und zeichnest die Motive mit einem der beiden Stifte nach. Nach einer kurzen Trocknungszeit ist die Farbe permanent und wischfest.
Nun nur noch eine Kerze und etwas Sand einfüllen und du hast ein wunderbares Kerzenglas kreiert.

Als Alternative kannst du so ein Kerzenglas auch mit dem DecoFrost von GONIS gestalten. Hiermit erreichst du einen schönen Satiniereffekt.

Falls du es auch mal ausprobieren möchtest, kannst du die GONIS Artikel gerne bei mir bestellen. Den nächsten Sammelbestelltermin findest du in der rechten Sidebar.


 

Hast du Lust, an einem Online Workshop von mir teilzunehmen? Dann schreibe mir eine Mail mit deinem Wunschthema und wann für dich die beste Zeit für so einen Onlinekurs wäre. Möchtest du dann mit einem (vorher von mir zusammen gestellten und an dich verschickten) Materialpaket basteln oder mit eigenem vorhandenen Material?
Unter allen Einsendern, die mir mit dem Betreff "EinfallsReich Online Workshop" meine Fragen per Mail bis zum 15.5.2020 beantworten, verlose ich 3 kreative Überraschungspakete (der Rechtsweg ist ausgeschlossen). Ich freue mich auf deine Nachricht & Anregungen und drücke dir die Daumen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...