Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 25. Mai 2020

Testpaketangebot für die neuen Stampin Up Artikel

In diesem Jahr biete ich dir sogenannte "Testpakete" von verschiedenen, neuen Designerpapieren und Farbkarton (CS) an, die mit dem Katalogstart ab 3.6.2020 erhältlich sind. So kannst du eine Vielzahl von Papiermotiven und passenden Accessoires (wie bspw. Bänder und Akzente) zum kleinen Preis ausprobieren und testen.
Das Angebot gilt bis zum 2.6.2020, 20 Uhr und ist danach nicht mehr in dieser Form erhältlich.
Der Versand wird voraussichtlich bis zur 25. KW erfolgen und kostet pro Bestellung 5,95 € bzw. bei Abholung natürlich ohne Versandkosten. Genauere Information zum Inhalt der Pakete und die Preise kannst du gern bei mir anfordern.

Übrigens kannst du mir bereits bis zum 2.6.2020 deine Bestellung aus dem neuen Katalog mitteilen, so sparst du einmal die Portokosten. (Der Katalog kann ab sofort bei mir abgeholt bzw. bestellt werden.) Ab dem 3.6.2020 ist der Katalog auch online auf meinem Blog verfügbar.

Bei Fragen und für deine Bestellung schicke mir einfach eine Mail oder Whatsapp.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...