Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 29. August 2010

Schatzkistchen - Eine Lösungsmöglichkeit


Da sieht man mal, wenn man nicht alles im Blick hat, vergisst man leicht was für schöne Stanzformen im Schrank schlummern.
So ging es mir auch bei dem Schloß und dem Schlüssel, die doch super zu meinem Schatzkistchen passen.

Am 4. September bin ich übrigens auf unserem Dorffest mit einem Stand vertreten. Dafür habe ich in den letzten Wochen ziemlich viel vorbereitet. Wollt ihr mal eine kleine Vorschau sehen?
In nächster Zeit werde ich nach und nach einzelne Sachen hier zeigen. Also schaut ruhig immer mal wieder vorbei. Wer mich übrigens am 4.9.10 an meinem Stand besucht und "Blogüberraschung" erwähnt, bekommt auch eine kleine Überraschung.

Ansonsten wollte ich euch noch mal an den 1. September erinnern. Da wird die offizielle "Liste der letzten Gelegenheiten" veröffentlicht. Natürlich auch hier. Wenn ihr also noch einige Wünsche habt, solltet ihr euch diese schon mal notieren und dann gleich nachschauen, ob sie auch auf der Liste stehen. Die Liste findet ihr dann pünktlich am 1.9.10 auf dieser Seite. Wie schon im letzten Post erwähnt,
könnt ihr Portokosten sparen, wenn ihr euch bis spätestens 3.9.10 10 Uhr hier bei mir meldet, denn dann könnt ihr euch an meiner Sammelbestellung beteiligen. Ich wünsche euch einen guten Start in die kommende Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...