Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 3. Oktober 2010

Er ist da !!!


Der neue Katalog von Stampin Up ist da.
Anschauen könnt ihr ihn euch hier. Oder ihr bestellt euch ein Originalexemplar zum gemütlich durchblättern für 7,95 Euro bei mir.

Und noch eine gute Nachricht: Ab 1.10.2010 entfallen die Handlingkosten von Stampin Up. Jetzt fallen pro Bestellung immer nur 5,95 Euro Portokosten an, egal wieviel bestellt wird. Ist das nicht toll?
Eure Bestellungen könnt ihr mir jederzeit per Mail zuschicken.

Übrigens, für meinen nächsten Workshop (Bunt sind schon die Wälder ...) ist nur noch ein Platz frei. Wer also noch am 16.10.10 mitmachen möchte, sollte sich schnellstens bei mir seinen Platz sichern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...