Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Halloween naht ...


Diese niedliche Halloweenkatze haben wir am Samstag bei der Katalogparty gewerkelt. Gesehen habe ich sie ursprünglich bei Vicki Burdick. Die Fledermausidee habe ich bei Carola Siebert-Bartholmei gesehen. Gefällt euch die Karte auch so gut wie mir? So ähnlich wird mein Workshop "Karten mit Stanzer & Co" am 6.11.10 aufgebaut sein. Wir werden mit den verschiedensten Stanzern neue Motive fertigen. Denn die Stampin Up Stanzer sind total vielseitig, wie man unschwer erkennen kann.

Noch ein Hinweis zum neuen Stampin Up Katalog: Mit der Farberneuerung gibt es ein Angebot für alle, die sich nur für die neuen Farben interessieren. Einfach mal hier klicken.

Für meinen nächsten Workshop (Bunt sind schon die Wälder ...) ist nur noch ein Platz frei. Wer also noch am 16.10.10 mitmachen möchte, sollte sich schnellstens bei mir seinen Platz sichern.

Eure Bestellungen und Workshopplatzreservierungen könnt ihr mir jederzeit per Mail zuschicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...