Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 16. Oktober 2010

Halloween rückt immer näher ...

Die Grundlage für diese niedlichen Halloweengestalten sind ausgestanzte Teile des neuen Blütenkartenstanzers. Es passt genau ein Bonbon hinein. Gesehen habe ich die Idee dazu im WWW. Die kleinen Kerlchen haben ihr neues Zuhause bei meinen heutigen Workshopteilnehmerinnen gefunden. Vielen Dank noch mal an euch. Es hat mir mit euch viel Spaß gemacht.

Meine nächster Workshop findet am 6.11.10 statt. Das Thema: Karten mit Stanzern.
Aus Stanzteilen werden wir völlig neue Motive zaubern. Noch sind ein paar Plätze frei.
Mein Workshop am 20.11.10 (Kartenbox mit 5 Weihnachtskarten) ist ausgebucht. Falls ihr trotzdem noch Interesse habt, könnt ihr euch auf die Warteliste setzen lassen. Falls jemand abspringt, rückt ihr nach.

Bestellungen und Workshopplatzreservierungen könnt ihr mir jederzeit per Mail zuschicken. Auch bei Fragen könnt ihr mich am besten per Mail erreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...