Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 24. Oktober 2010

Karte mit Stanzteilen

Den Ideenanstoß für den Schneemann aus verschiedenen Stanzteilen habe ich von Laurie Novakoski bekommen.
Für meine Karte habe ich ihn etwas abgewandelt. Der Hintergrund ist mit den Stempeln aus dem Set "Serene Snowflakes" gestaltet und der Schriftzug stammt aus dem Set "Fröhliche Feiertage". Die Karte die hier zu sehen ist, haben wir in meinem gestrigen Kurs gewerkelt. An dieser Stelle viele Grüße an alle Teilnehmerinnen. Es hat mir mit euch viel Spaß gemacht und falls noch Fragen offen geblieben sind, könnt ihr euch natürlich gerne an mich wenden.

Eure Anregungen, Fragen, Bestellungen und Workshopplatzreservierungen könnt ihr mir jederzeit per Mail zuschicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...