Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 5. September 2011

Auslaufprodukte


Die ersten Auslaufprodukte sind bereits ausverkauft! Dazu gehören zur Zeit:
Der Lauf der Zeit 114665
Farbkarton 12" x 12" Rotkäppchenrot 119943
Jumbo-Ösen Antikmessing 108431
Jumbo-Ösen Zinn 108432
Gastgeberset Nach-gedacht (Holz) 118699

Hier findet ihr noch mal die Restpostenliste zum Nachschauen.
(Diese wird täglich aktualisiert, also immer wieder mal reinschauen.)
Wenn du etwas von der Liste haben möchtest, kannst du mir gerne hier deine Bestellung mitteilen. (Tipp: Gib auch einen
Ausweichartikel an, falls dein Wunschartikel schon ausverkauft ist.) Bitte überweise den entsprechenden Rechnungsbetrag plus 5,95 € Porto zeitgleich mit deiner Bestellung. (Falls du meine Bankdaten noch nicht hast, kannst du sie natürlich gerne bei mir abfordern.)
Der neue Stampin Up Katalog 2011/2012 kann bei mir auch schon vorbestellt werden. Er kostet 7,95 € + Porto. Gastgeberinnen im September und Oktober bekommen einen neuen Katalog geschenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...