Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 26. September 2011

CD sicher verpackt

Diese CD Verpackung habe ich vor einigen Tagen zusammen mit Fotos des letzten Demotreffens an meine Demokollegin Delia verschenkt. Die CD ist so vor Kratzern geschützt und auch noch nett verpackt.
Die Idee dazu habe ich aus dem Internet. Benutzt habe ich folgende Stempelsets: Medaillon, French Foliage und Clearly for you. Weiterhin habe ich Buchstaben mit der BigShot gestanzt. Farbkarton wurde in baiblau und vanillepur benutzt, dazu Saumband in baiblau, Leinenfaden und Stampin Glitter in baiblau (nur noch bis 30.9.11 erhältlich), dazu Stempelkissen in wildleder.
Viel Spaß beim Nacharbeiten und einen schönen Start in die Woche ... .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...