Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 11. September 2011

Immer frische Blümchen

Wie du sicher schon gemerkt hast, wird die Liste mit den Auslaufprodukten immer kürzer, denn nach und nach sind die Artikel ausverkauft. Wenn du also noch etwas unbedingt haben möchtest, solltest du nicht mehr zögern und es sofort bei mir bestellen. Die Restpostenliste ist hier und wird täglich aktualisiert.
Bitte beachte auch, dass der Minikatalog ebenfalls endet (auch wenn er nicht in der Auslaufliste auftaucht)! Denn auch er ist nur bis zum 30.09.11 gültig und nicht alle Produkte wurden in den neuen Katalog übernommen. Auf der rechten Sidebar könnt ihr euch den Minikatalog noch mal anschauen.

Das heutige Projekt ist eines aus meinem letzten Workshop. Die Idee dazu habe ich im WWW gefunden.
Gleichzeitig möchte ich darauf aufmerksam machen,
dass mein neuer Workshopplan fertig ist. Schau mal vorbei und denk dran, die Workshopplätze sind begrenzt!

Du erreichst mich hier per Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...