Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 1. September 2011

Bye - bye


... au revoir, arrivederci und auf Wiedersehen heißt es ab 1. Oktober für den alten Stampin Up Katalog.
Um Platz für neue Artikel zu machen, wurden einige Artikel nicht mehr im neuen Katalog aufgenommen. Damit sind diese Sachen nur noch im September 2011 erhältlich und nur noch solange der Vorrat reicht. Welche Artikel das sind steht in der Restpostenliste.
(Diese wird täglich aktualisiert, also immer wieder mal reinschauen.)
Wenn du etwas von der Liste haben möchtest, kannst du mir gerne hier deine Bestellung mitteilen. Bitte überweise den entsprechenden Rechnungsbetrag plus 5,95 € Porto zeitgleich mit deiner Bestellung. (Falls du meine Bankdaten noch nicht hast, kannst du sie natürlich gerne bei mir abfordern.)
Für alle die Porto sparen möchten, habe ich noch einen Tipp:
Ich mache am 4.9.11 eine Sammelbestellung, die dieses Mal (bei Selbstabholung von mir) für euch gänzlich portofrei ist. Wichtig ist nur, dass eure Bestellung (mit einem Zahlungsnachweis) bis zum 4.9.11, 15 Uhr bei mir sein muss.
Der neue Stampin Up Katalog 2011/2012 kann bei mir auch schon vorbestellt werden. Er kostet 7,95 € + Porto. Gastgeberinnen bekommen ein Gratisexemplar.
So, nun viel Spaß beim Studieren der Restposten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...