Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 31. Dezember 2011

Happy New Year

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Blogleserinnen, Kundinnen, Kolleginnen und natürlich meiner Familie und meinen Freunden für das Jahr 2011 bedanken und freue mich schon auf ein gemeinsames Jahr 2012 mit euch!

Das neue Jahr hat für unser Lieblingshobby wieder viel tolles zu bieten:
So kommt schon am 4. Januar ein neuer Minikatalog von Stampin Up heraus und ab 24. Januar beginnt die Sale-a-bration.
Kataloge und Infoflyer (auch für meine neuen Workshops) könnt ihr bei mir per Mail abfordern, alles Weitere veröffentliche ich zum entsprechenden Termin hier auf meinem Blog.

Mit der hier gezeigten Glückstüte (für meine Gäste heute Abend) wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes & kreatives, neues Jahr (mit mir). :-)

Viele Grüße Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...