Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 9. Februar 2012

Familienzuwachs und Verlosung


Die aktuelle Sale-a-bration Aktion haben zwei liebe Freundinnen und Kundinnen von mir genutzt und sind bei mir Demonstratorin geworden.
Als kleines Willkommensgeschenk, haben die beiden einen EinfallsReich - Schlüsselanhänger von mir geschenkt bekommen.
Vielleicht möchte ja noch jemand unser Team ergänzen? Wer sich im Sale-a-bration Zeitraum dazu entschließt kann sich neben den vielen Vorteilen eines Demonstrators noch zusätzlich ein Stempelset seiner Wahl aus dem Katalog aussuchen. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann sich gerne bei mir melden!
Für unser Team brauchen wir natürlich auch einen Namen.
Und da seid ihr gefragt: Schickt mir bis zum 29.02.12 eure Vorschläge per Mail oder hinterlasst mir einen Kommentar, wie unser kleines Team heißen könnte. Einzige Bedingung: Der Namen sollte Bezug auf "Das EinfallsReich" oder auf die Krone aus dem Logo haben. Eure Mühe soll natürlich auch belohnt werden. Zu gewinnen gibt es, das ehemalige Gastgeber-Stempelset "In my Garden", dass unter allen Einsendern verlost wird.
Übrigens: Wer in diesem Jahr plant zu heiraten, oder jemanden kennt, der das plant, dem kann ich die Hochzeitsmesse in Diedersdorf (bei Berlin) am 18.+19.02.12 empfehlen. Auch ich bin erstmalig mit einem Stand dabei und würde mich sehr über euren Besuch freuen.

2 Kommentare:

  1. the crowncrafters :-)

    Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  2. Stempel-Queens
    Stempel-Kronen
    Stampin-Kronen
    Stempelreich
    das wären meine Vorschläge.

    Gruß Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...