Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 18. Februar 2012

Herzlich Willkommen liebe Messebesucher

... hieß es heute und auch morgen noch auf der Hochzeitsmesse in Diedersdorf.
Wer zu meinem Angebot Fragen hat, kann sich gerne per Mail bei mir melden.
Unter anderem habe ich diesen Ausstellungstisch gezeigt. Die Ideen für die hier vorbereiten Sachen sind selbst ausgedacht und teilweise im Internet gesehen und etwas abgewandelt. Die verwendeten Farben sind chili, vanille und savanne.
Mehr zur Messe gibt es dann demnächst.
Übrigens noch als kleinen Tipp: Das Stempelset, dass ich verlose, könnt ihr euch in meinem Trödelmarkt anschauen (das zu verlosende Set ist sogar schon fertig montiert). Mehr zur Aktion steht hier.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...