Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 28. Februar 2012

Klein, aber fein ...

... so war mein Messestand bei der Hochzeitsmesse in Diedersdorf. Aber das Interesse an selbstgefertigten Einladungen, Gastgeschenken, Tischdekorationen und Danksagungskarten war riesengroß.
Ein ganz großes Dankeschön möchte ich auf diesem Weg noch mal an meine beiden fleißigen Helferlein Doreen und Monique richten! Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an alle Besucher unseres Standes für euer Interesse.
Hier auf der linken Seite könnt ihr noch den zweiten Mustertisch sehen. Diesmal in vanille, olivgrün, savanne und wildleder gehalten.

Dann möchte ich euch noch an mein Gewinnspiel erinnern, bei dem ihr noch bis morgen per Mail oder Kommentar teilnehmen könnt. Mehr dazu erfahrt ihr hier. Alle eingegangenen Namens-Vorschläge werden bei unserem nächsten Teamtreffen gesichtet und ich hoffe, dass wir uns auf einen Namen "einigen" können.;-)
Der oder die Gewinner/in des Stempelsets wird spätestens nächste Woche hier auf dem Blog bekannt gegeben. Ich drück euch die Daumen!

Die Sale-a-bration läuft übrigens nur noch bis zum 31. März. Wenn ihr also noch kostenlose Stempelsets oder das Designerpapier haben möchtet (welche nach der Aktion nicht mehr bestellbar und auch nicht zu kaufen sind), solltet ihr euch sputen und spätestens eure Wünsche zu meiner nächsten Sammelbestellung am 16.3.12 bei mir bestellen. Auch im März erwartet wieder jeden Besteller, ab 60 Euro eine kostenlose Anleitung aus meiner Treueaktion. Welche es diesmal ist, wird aber noch nicht verraten ;-).

Am 24.3.12 findet mein Osterworkshop statt, bei dem wir nicht nur Karten zu Ostern fertigen. Wer sich einen Platz sichern möchte, sollte sich kurzfristig bei mir melden. Die ersten Plätze sind schon belegt. Ihr könnt mich anrufen oder mir eine Mail schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...