Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 16. Februar 2012

Neue Gastgeschenke

Heute melde ich mich nur ganz kurz, denn wie schon erwähnt, stecke ich mitten in den Vorbereitungen für die Hochzeitsmesse in Diedersdorf am kommenden Wochenende.
Über Besuch würde ich mich übrigens sehr freuen!

Vielen Dank schon mal an alle die mir Ihre Vorschläge für einen Teamnamen geschickt haben. Bis zum Ende des Monats habt ihr noch Zeit, auch noch bei meinem Gewinnspiel mitzumachen, falls noch nicht geschehen. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Die heute gezeigten Umschläge mit süßem Inhalt, waren die Geschenke für die Teilnehmer meines letzten Workshops. Benutzt habe ich hier Designerpapier aus dem Vorjahreskatalog, weiterhin das Stempelset "Tiny Tags", die beiden Anhängerstanzen und den Umschlag mit der BigShot. Eingefärbt wurden die Stempel mit den aktuellen InColor Markern.

Wenn ihr bei meinem nächsten Workshop mitmachen möchtet (zum Thema Ostern) könnt ihr euch gerne per Mail bei mir anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...