Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 12. April 2012

Gehaltvolle Flasche

Hallo, heute zeige ich euch mal wieder eine Auftragsarbeit von mir. Ich sollte ein Geldgeschenk zum runden Geburtstag werkeln. Ausgesucht habe ich mir dafür eine Celebrationsflasche, die ich mit Hilfe des Stempelsets "Everthing Eleanor" verschönert habe.
Hier seht ihr die Flasche noch mal gefüllt und im Detail. Und um an den wertvollen Inhalt zu kommen, muss nur der Boden der Flasche aufgedreht werden. Die Papierdekoration ist so angeklebt, dass die Flasche ohne Beschädigung des Papiers geöffnet werden kann.

An dieser Stelle möchte ich euch noch mal erinnern, dass der Frühlingsminikatalog nur noch in diesem Monat gültig ist. Ab 1. Mai tritt der Sommerminikatalog in Kraft mit tollen neuen Produkten, die ich teilweise schon ausprobieren konnte. Mehr dazu gibt es demnächst hier bei mir. Passend dazu veranstalte ich am 28.4.12 eine Sommerminikatalogparty. Wer mehr dazu erfahren möchte klickt hier oder schreibt mir eine Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...