Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 4. April 2012

Osterkörbchen Nr. 3

Heute zeige ich euch ein weiteres Osterkörbchen. Grundlage hierfür ist der mit der BigShot ausgestanzte Wellenkreis. Und auch die gepunktete Wellenbandbordüre wurde wieder als Henkel genutzt. Die Ostergrüße sind aus dem Stempelset "Hasenparade". (Hier habe ich bevor ich den Stempel montiert habe, die Schrift "F-eier-liche" mit der Gummischere abgeschnitten und auf die Seite des Holzblocks geklebt.) Unterlegt ist das Oval mit einem braunen Wellenoval.

Die Treueanleitung für April ist das eckige Körbchen aus dem vorletzten Post (siehe rechte Sidebar). Für jede Bestellung (auch aus meinem Trödelmarkt) im April, schenke ich euch die Anleitung.

Bei der Workshopplanung wusste ich noch nicht, dass es in diesem Jahr ab dem 1.5.12 auch bei uns einen Sommerminikatalog geben wird. Deshalb habe ich mich entschlossen, meinen ursprünglich geplanten Workshop nicht durchzuführen, sondern am 28.4.12 eine Sommerminikatalog-Party zu veranstalten. Und alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, schon vorab in den Katalog zu schauen, Werkzeuge und Stempel auszuprobieren u. v. m. Es wird viele Anschauungsobjekte geben und ich kann euch vom Demonstratorentreffen berichten. Wer dabei sein möchte, kann sich ganz einfach per Mail bei mir melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...