Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 23. April 2012

Zurück

... aus Frankfurt melde ich mich zuerst mit meinen Swaps. Es war ein toller aber auch anstrengender Tag. Es waren ca. 300 Demonstratorinnen und 1 Demonstrator da. Vielen Dank noch mal an alle, die mit mir getauscht haben. Ich habe so schöne Swaps bekommen, die ich dann in den nächsten Tagen mit euch teilen werde. Auch die tollen Ideen und Anregungen, die wir bekommen haben, waren Wahnsinn. Einen kleinen Eindruck bekommt ihr davon, wenn ihr mich am Samstag zu meiner Sommerminikatalogparty besucht. (Wegen der besseren Planung bitte ich um Anmeldung.)
Aber wir haben nicht nur ganz viel kreativen Input und Geschenke bekommen, sondern wurden auch geschult. Z. B. von einem Steuerexperten und auch durch andere Demos. Wer mit dem Gedanken spielt, selbst Demonstratorin zu werden, kann sich schon auf den Mai freuen. Denn das Starterset wird nicht nur im Preis gesenkt, sondern kann auch ab Mai ganz individuell zusammen gestellt werden. Aber das Beste ist das Geschenk, dass jeder neue Demonstrator zusätzlich (nur im Mai) bekommt. (Ehrlich gesagt, bin ich ganz schön neidisch ;-), aber ich gönn es euch natürlich.) Wenn du Lust hast, auch zum Team der EINFALLSREICHEN zu gehören, melde dich einfach bei mir per Mail . Alles Weitere besprechen wir dann.
Hier habe ich noch mal ein Bild von meinem Kartenswap. Da kann man den weißen Hintergrund besser sehen, der mit einem neuen Artikel aus dem Sommerminikatalog geprägt wurde.

So jetzt werde ich mich erst mal der Abarbeitung meiner To-Do-Liste widmen, die seltsamerweise auf einmal so lang geworden ist. ;-)

3 Kommentare:

  1. Hallo Jana!
    Vielen Dank nochmal für das Tauschen unserer Swaps, ich finde die Idee mit der "Prägung" sehr interessant!
    Viele Grüsse von Deiner Tisch-Nachbarin,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jana.

    ich wollte mich bedanken für den Tolle Swap. Ich habe die kleine Karte bekommen und ich finde Ihm ein Super Idee.
    LG
    Linda B.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden,

    vielen Dank und schön euch kennengelernt zu haben.

    Viele Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...