Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 1. April 2012

Kein Aprilscherz

Auch im April gibt es für jede Bestellung im Wert von 60 Euro ein Geschenk und zwar ein Paket Designerpapier, entweder Retrotrends, Blumensinfonie, Nurserie Nest oder Poetische Momente. Bitte denkt auch daran, dass der Frühlingsminikatalog nur noch diesen Monat gültig ist und die enthaltenen Produkte danach (vorerst bzw. ) nicht mehr bestellbar sind.
Eure Bestellung könnt ihr mir gerne per Mail schicken.

Die heutige Idee für euch ist natürlich passend zum bevorstehenden Osterfest ein Osterkörbchen. Es ist mit der Blütenkelchstanze, der Spitzenbandbordüre und der Häkelbordüre gefertigt. Verziert ist das Körbchen mit dem Zweig aus dem Stempelset "Osternostalgie". Viel Spaß beim Nachbasteln.

Edit: Hier ist noch der Link für euch mit dem Designerpapier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...