Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 1. Januar 2013

Willkommen in 2013

Herzlich Willkommen im neuen Jahr.
Es wird wieder viel für uns bringen. So wird z. B. mein Kind eingeschult und wer weiß, was noch alles passiert ... .
Heute möchte ich erstmal dreien von euch eine kleine Freude bereiten. Meine kleine Glücksfee hat folgende Namen aus meiner Gewinnaktion gezogen *Trommelwirbel*

Astrid, Regina & Adriane

Bitte schickt mir per Mail eure Adresse, damit ich euer Goodie zu euch schicken kann.

Die hier gezeigte Neujahrsmarmelade hatte ich noch kurz entschlossen für meine Silvestergäste vorbereitet. Das Rezept für die Marmelade habe ich in der Zeitung Mini Extra Nr. 4/2012 gefunden. Zusammen mit einem kleinen Glücksklee war es mein diesjähriger Neujahrsgruß für meine Lieben. Ich bin mal gespannt, ob die Marmelade schmeckt :-)

Aber auch für euch wird es in diesem Jahr interessant. Folgende Termine habe ich für euch zusammen gestellt:

03.01.13: Ein neues Monatsangebot von Stampin´Up! wird veröffentlicht.
Wer es nutzen möchte, kann sich gerne an meiner Sammelbestellung am 5.1.13 beteiligen.

22.01.13: Die Sale-A-Bration (kurz SAB) beginnt.
Mehr Infos dazu gibt es in nächster Zeit.

31.01.13: Letzter Gültigkeitstag des Herbst-/Winter-Minikatalogs !
Es werden wie immer nicht alle Produkte übernommen.

01.02.13: Der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog 2013 wird veröffentlicht.

Außerdem habe ich für euch noch ein neues Video von Charlotte. Viel Spaß beim Anschauen!


2 Kommentare:

  1. OH, was für eine Überraschung! Das neue Jahr fängt ja ganz toll an!

    Schicke dir gleich eine Mail!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank nochmal für den schönen Gewinn. So kann das Jahr beginnen...

    LG
    Adriane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...