Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 13. März 2013

Die ersten Frühlingsprojekte

Heute zeige ich euch die Projekte, die ich vor einiger Zeit mit einer Gruppe von 10 jungen Mamis als kleinen Ausgleich zum Alltag gebastelt habe. Thema war natürlich Frühling, obwohl es ja leider wettertechnisch im Moment noch nicht nach Frühling aussieht.

Vielleicht hilft das ja, um den Frühling rauszulocken ... .

Die Karte ist übrigens mit Produkten aus der Sale-a-bration erstellt. Wenn ihr noch SAB Sets haben wollt, müsst ihr euch sputen, denn die Sale-a-bration läuft nur noch bis zum 22.3.13.

Fragen, Anregungen und Bestellungen könnt ihr wie immer gerne per Mail schicken.

1 Kommentar:

  1. hach, das sind so wunderschöne Frühjahrsprojekte! toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...