Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest
und hoffe, dass ihr schöne Stunden im Kreise eurer Lieben verlebt.


  Zu der hier gezeigten Karte hat mich übrigens meine australische Demokollegin Tanya Bell inspiriert. Und auch die Verpackung habe ich im Internet gefunden. Leider weiß ich nicht mehr von wem. Wenn ihr es wisst, schickt mir doch einfach eine Mail und ich trage es hier nach. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...