Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 26. März 2013

Mein Name ist Hase ...

Dieses kleine Häschen ist aus der Diamantbox gefertigt, die ich vor einiger Zeit bei einem Bastelevent meiner Demokollegin Delia vorgeführt habe. Die Idee, die Box in ein kleines Häschen zu verwandeln, stammt ebenfalls von Delia. Passend zur Osterzeit habe ich mich auch daran gesetzt und mit Hilfe der verschiedenen SU Stanzen war die Bastelei kein Problem.
Am vergangenen Wochenende gab es in unserem örtlichen Wochenblatt einen Artikel über mein "Einfallsreich" und mich, auch da ist der kleine Hase zu sehen. Wenn ihr auch so eine Hasen-Box basteln möchtet, könnt ihr die Anleitung für die Diamant-Box inkl. Materialpaket für den Hasen bei mir für 5 Euro abholen. Bei Interesse schickt mir einfach eine Mail .

2 Kommentare:

  1. Hallo, Jana
    boah! Das sieht so süß aus! Klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    das war ein sehr schöner Artikel im Ludwigsfelder Boten!

    LG
    Adriane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...