Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 17. März 2013

Türkranz in Frühlingsoptik

Auf die Idee für diesen Türkranz hat mich vor Kurzem eine Teilnehmerin einer meiner Bastelpartys gebracht. Sie wollte gerne eine eigene Bastelparty veranstalten und einen frühlingshaften Fenster- bzw. Türschmuck werkeln. Wie gefällt euch meine Idee?
Wenn auch ihr eine Bastelparty bei euch zu Hause veranstalten möchtet, meldet euch bei mir und wir vereinbaren alles Weitere.

Weiterhin möchte ich euch noch an meinen Termin für die nächste Sammelbestellung erinnern. Es wird die letzte Sammelbestellung in der diesjährigen Sale-a-bration. Wenn ihr noch etwas braucht, schreibt mir einfach eine Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...