Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 12. Mai 2013

Alles Liebe zum Muttertag

Dieses Seerosenteelicht habe ich in der letzten Woche mit 24 Kindern zum Muttertag gebastelt. Alle haben sich viel Mühe gegeben und waren zum Schluß super stolz auf ihre Werke.
Als Alternative zum elektrischen Teelicht, habe ich noch mal eine Seerose für ein richtiges Teelicht gewerkelt.
Zum Nachbasteln braucht ihr nur 18 Ornamentstanzteile in vanille pur, 4 Ornamentstanzteile in olivgrün, einen 1 3/4 Inch Kreis und ein elektrisches Teelicht oder ein Teelichtglas.
(Die Inspiration dazu habe ich bei Kathy von Lucky Stamper gesehen.) Viel Spaß beim Nachwerkeln!
Übrigens ist für meinen nächsten Workshop am 8.6.13 noch ein Platz frei geworden. Das Thema ist Homedeko und wir werden nicht nur Deko, sondern auch durchaus nützliche Dinge werkeln. Also, wenn du Lust hast, dann melde dich ganz schnell per Mail bei mir an.
P. S. Ich habe meinen Trödelmarkt aktualisiert. Schaut doch mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...