Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 28. Mai 2013

Fröhliche Farben contra aktuelles Wetter

 
Diese kleinen Geschenkverpackungen habe ich bereits vor einer Weile für einen Frühlingsmarktstand gewerkelt und dabei dieses Geschenk für meine Gastgeberin geliftet. Aber bei dem aktuellen Wetter hilft nur Farbe, Farbe, Farbe. Deshalb also auch für euch ein bisschen Farbe. 
 
Benutzt habe ich das Stempelset Flowering Flourishes und Mixed Bunch. Dazu Farbkarton in baiblau, olivgrün, chili, himbeerrot, kürbisgelb und osterglocke und passendes Geschenkband. Das gepunktete Papier ist aus dem Designerpapier Set Polka Dot Parade.
Die Designerklammer zum Selbstgestalten, in der Mitte der Blume, könnt ihr noch bis zum 30.6.13 aus dem Frühjahrskatalog von SU bestellen. Der verwendete "Sizzlits Zarte Zweig" wird wohl auch im neuen Katalog erhältlich sein. Und das Label im Hintergrund ist mit den Framelits Nostalgische Etiketten ausgestanzt (die voraussichtlich ebenfalls in den neuen Katalog übernommen werden) und mit den Punkten geprägt.

Stampin’Up! wird in nächster Zukunft auch in Deutschland als zusätzlichen Service einen Onlineshop anbieten. So habt ihr die Möglichkeit jederzeit über mich Ware bei Stampin Up zu bestellen. Da das Ganze jedoch leider noch sehr amerikanisch ist, wird derzeit daran gearbeitet, den Onlineshop für den deutschen Markt aufzuarbeiten.
Leider wird es wohl nicht mehr zur Einführung des neuen Kataloges klappen, aber die Liste mit den auslaufenden Produkten wird ab dem 31.5.13 hier auf dem Blog verlinkt.
Wenn ihr etwas unbedingt aus den auslaufenden Katalogen haben wollt, ihr euch aber nicht sicher seid, ob es bleibt oder nicht, könnt ihr mir auch gerne schon vorab eine Mail schreiben.

Als kleinen Lichtblick empfehle ich euch heute den Artikel meiner Demokollegin Nadine. Es geht ausnahmsweise nicht um etwas Gebasteltes, aber er ist sehr witzig.
(Beim zweiten Teil Ihres Artikels (im örtlichen Drogeriemarkt) habe ich Tränen gelacht. Dialekte sind etwas herrliches!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...