Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 31. Mai 2013

Der Ausverkauf beginnt ...


Ab heute sind die Ausverkaufslisten für die Artikel aus den aktuellen Stampin Up Katalogen online. Hier findet ihr die Zubehörartikel und hier die auslaufenden Stempelsets.

edit: Hier habe ich für euch noch die Englische Stempelsetsbzw. die Stempelsets, die keine (deutschen) Wörter enthalten, die ebenfalls nicht mehr im neuen Katalog zu finden sind.
Ihr könnt euch übrigens schon euer persönliches Druckexemplar des neuen Kataloges bei mir vorbestellen. Bei deiner nächsten Bestellung ab 60 Euro bis zum 30.6.13 erhälst du ein kostenloses Exemplar. Alle Anderen können ihn für 5 Euro bei mir ordern.

Wenn ihr davon etwas haben möchtet, solltet ihr nicht zögern und noch heute bestellen, denn ich biete bereits heute abend um 19 Uhr eine Sammelbestellung an. Wenn ihr euch daran beteiligen möchtet, schickt mir eure Bestellung (mit der Überweisungsbestätigung für den Zahlungsbetrag) bitte bis 18:30 Uhr per Mail oder ruft mich an. Meine Bankverbindung könnt ihr per
Mail abfordern.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch natürlich auch gerne an mich wenden.

Und jetzt, viel Spaß beim Stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...