Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 2. Mai 2013

Neue Produkte aus dem kommenden Hauptkatalog schon im Mai

Im Mai habt ihr die Möglichkeit euch schon die ersten neuen Produkte aus dem kommenden Hauptkatalog zu sichern:

Kennt ihr die sogenannten Smashbooks? Gefallen euch Minibücher? Ist euch ein richtiges, großes
(12 Inch) Fotoalbum zu aufwändig?

Dann ist die neue Serie "This and That" von SU genau das Richtige für euch!
Wenn ihr euch vor dem Gestalten der großen Fotoalben bisher immer erfolgreich gedrückt habt, sind diese neuen Alben - im Notizheft Stil - genau richtig.
Sie sehen pfiffig aus und können überall hin mit genommen werden - so könnt ihr die Zeit beim Frisör, die Wartezeit beim Arzt oder die Bahnfahrt sinnvoll nutzen. Mangelnde Zeit ist also keine Ausrede mehr!

Was bereits jetzt im Mai bestellbar ist, könnt ihr im Flyer sehen, den ihr hier findet.
Das Schöne daran ist, wer bis zum 30.5.13 das Produktpaket "This and That Epic Day" bestellt, erhält
15 % Nachlass auf den Katalogpreis.
Und ein kleines Video zum Anschauen habe ich auch für euch:



Wenn ihr Fragen dazu habt, schickt mir einfach eine Mail. Nutzt doch gleich meine nächste Sammelbestellung.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...