Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 3. August 2013

Es ist soweit ...

... heute ist die Einschulung meiner Tochter.

Und natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, ihre Schultüte selbst zu gestalten.
Während ihr diesen Artikel lest, sind wir wahrscheinlich schon bei den Feierlichkeiten, aber dennoch zeige ich euch gerne mein Werk. Unsere Partydeko zeige ch euch gerne demnächst.

Da auf der Schulmappe eine Katze ist, hat auch die Schultüte das Thema Katze. (Die verwendete Katze ist im Übrigen total süß: streicht man über ihren Rücken, fängt sie an zu schnurren.) Das Fenster für die Katze ist umrandet von LED Blümchen, die bei Bedarf angeschaltet werden und leuchten. So hat die Schultüte auch später noch einen nützlichen Zweck als kleines Nachtlicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...