Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 20. August 2013

Schön wars ...

... unser zweites EinfallsReich Sommerfest. Einige von mir gewerkelten Dinge könnt ihr euch hier anschauen. Leider bin ich nicht dazu gekommen, weitere Fotos zu machen, aber vielleicht kann mir ja die ein oder andere der Teilnehmerinnen ein paar Fotos zur Verfügung stellen (*zwinker zu Jeanette*)
Als Mitmachprojekt hatte ich eine Origamibox mit dem schönen PolkaDots Designerpapier vorbereitet.
Und für mein Vorführprojekt habe ich mich mal mit dem Simply Pressed Modellierton von Stampin Up beschäftigt. Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber mittlerweile, bin ich davon total begeistert. Für alle die es interessiert habe ich mal ein Video rausgesucht (zwar in Englisch, aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte), um euch auch auf den Geschmack zu bringen.
Als kleinen Tipp: Sollte der Modellierton schlecht aus der Form gehen, stellt die Form einfach für ca. 10 Minuten in den Gefrierschrank. Dann funktioniert es einwandfrei!
Außerdem ist das Produktpaket mit den neuen Farben von Stampin Up endlich verfügbar. Hier geht es zum Infoflyer dazu. Und auch der Hintergrundstempel World Map ist nun bestellbar. 
Und ab September wird auch der neue Herbst-/Wintersaisonkatalog veröffentlicht. Wer von euch noch ein Exemplar haben möchte, kann sich gerne bei mir melden oder mich am kommenden Samstag (24.08.13) an meinem Stand beim Mittsommerfest in Ludwigsfelde besuchen. Es lohnt sich bestimmt, denn ich werde auch mein Glücksrad mit vielen Preisen dabei haben ... .

1 Kommentar:

  1. Hallo Jana,
    es war super schön auf dem Sommerfest.
    DANKE!
    LG Ute aus Zossen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...