Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 29. August 2013

Neuigkeiten von Stampin´Up!

Ab heute könnt ihr euch den neuen Herbst-/Wintersaisonkatalog anschauen und auch daraus bestellen. Dazu einfach auf den Link hier im Text klicken oder in der rechten Sidebar nachschauen.
Außerdem gibt es ab heute bis zum 30.9.13 ein Schmetterlingspaket zum Preisvorteil von 15 %. (Weitere Infos dazu findet ihr im Link.)


Am 1.9.13 mache ich die nächste Sammelbestellung, da könnt ihr euch gerne beteiligen, wenn ihr eure Bestellung bei mir abholt, spart ihr Portokosten.

Am kommenden Samstag (31.8.13) findet ihr mich übrigens mit meinem Stand auf dem Dorffest in Groß Schulzendorf. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich besuchen kommt.
Und am nächsten Samstag (7.9.13) wird mein Workshop Herbstlayout stattfinden. Ein Platz ist noch frei. Wer also noch überlegt hat, sollte sich schnell bei mir per Mail anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...